K Kutcherpeckerov New member Jun 7, 2006 #1 So was sind einige guten inline Skates, die ein Schlagen und still nehmen können, ist nützlich?
N ninjea Active member Jun 7, 2006 #2 yah, yah. Getadelt wird wer Schmerzen kennt vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werf ein Licht in mein Gesicht Ein heisser Schrei Feuer frei!
yah, yah. Getadelt wird wer Schmerzen kennt vom Feuer das die Haut verbrennt Ich werf ein Licht in mein Gesicht Ein heisser Schrei Feuer frei!
K Kutcherpeckerov New member Jun 7, 2006 #3 ahahah was die Hölle reden Sie um machte Sie nur einfügen, was Sie in Ihrem Zwischenspeicher gehabt haben? lol
ahahah was die Hölle reden Sie um machte Sie nur einfügen, was Sie in Ihrem Zwischenspeicher gehabt haben? lol
Marcos79 Active member Jun 7, 2006 #5 Ich liebe diese übersetzungstools, kommt immer was lustiges bei raus lol!!!!
liukangkid Active member Jun 7, 2006 #15 was du riechst schlects und du hast glatze. Du ist ein dummkopf.
swTroyanchick Active member Jun 8, 2006 #20 douchebag might u should write this thread in english ! anyways he was asking if u could mention somre really good inline skates...fckgermans
douchebag might u should write this thread in english ! anyways he was asking if u could mention somre really good inline skates...fckgermans