kuoppis Active member Jun 29, 2003 #54 ich hasse die dubbel posten --- HERWUUD GHETTO ASS PARK REPRESENTS!
NoTeefa Active member Jun 29, 2003 #55 Moechten sie mir ein blasen? hash...weed...kif.... what funny names! is this 'weed' stuff tobacco? do you really smoke actual weeds from your garden? hash? do you mean 'half?' *skierdudeguy* chronic comes from a tree it was put there for you to see and was meant to be smoked by you or me if i had my little way id smoke chronic everday gettin high before i work or play
Moechten sie mir ein blasen? hash...weed...kif.... what funny names! is this 'weed' stuff tobacco? do you really smoke actual weeds from your garden? hash? do you mean 'half?' *skierdudeguy* chronic comes from a tree it was put there for you to see and was meant to be smoked by you or me if i had my little way id smoke chronic everday gettin high before i work or play
freestyler540 Active member Dec 22, 2005 #61 Du bist ein doof. Ich bin gut.Das Wetter is shön. Morgan morgan ich gehe skifahren. I could have made mistakes
Du bist ein doof. Ich bin gut.Das Wetter is shön. Morgan morgan ich gehe skifahren. I could have made mistakes
E-ZRider Active member Dec 22, 2005 #62 Alles madchen gibst mir ein Rohr kriegen, außer das dick madchen.
knotbox Active member Dec 23, 2005 #63 slap slap slap slap slap (in a corny german english) "ja is soopa ja" slap slap slap slap slap "you like it in the asshole?" " Ja Ja JA!"
slap slap slap slap slap (in a corny german english) "ja is soopa ja" slap slap slap slap slap "you like it in the asshole?" " Ja Ja JA!"
sim Active member Dec 23, 2005 #65 "Kampf dass Kapitalismus" Ich sehe diese kleine Satz fast jeden Tag hier an unsere Uni Kampus. Ich hasse Deutsch Grammatik.
"Kampf dass Kapitalismus" Ich sehe diese kleine Satz fast jeden Tag hier an unsere Uni Kampus. Ich hasse Deutsch Grammatik.
S Schmitz Active member Dec 23, 2005 #66 I'm half german but people think i'm mexican. see pic https://newschoolers.com/ns3/web/content/pictures.php?img=54675&
I'm half german but people think i'm mexican. see pic https://newschoolers.com/ns3/web/content/pictures.php?img=54675&
Mike-O Active member Dec 23, 2005 #67 Ich habe pink Lederhosen mitt Dubbel Handytasche! Ich bin auck Schizophren! Das ist ein gute Mädchen hier. Aber meine Mutter is eine Mädchenauch.
Ich habe pink Lederhosen mitt Dubbel Handytasche! Ich bin auck Schizophren! Das ist ein gute Mädchen hier. Aber meine Mutter is eine Mädchenauch.
almostaskier Active member Dec 23, 2005 #69 OK, das reicht. Gibt's dann echte Deutsche hier, oder seid Ihr alle Posers? Ha ha. Posers.
k2skierec Member Dec 23, 2005 #70 Die Eier von Satan Eine halbe Tasse Staubzucker Ein Viertel Teelöffel Salz Eine Messerspitze türkisches Haschisch Ein halbes Pfund Butter Ein Teelöffel Vanillenzucker Ein halbes Pfund Mehl Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse Ein wenig extra Staubzucker ... und keine Eier In eine Schüssel geben Butter einrühren Gemahlene Nüsse zugeben und Den Teig verkneten Augenballgroße Stücke vom Teig formen Im Staubzucker wälzen und Sagt die Zauberwörter Simsalbimbamba Saladu Saladim Auf ein gefettetes Backblech legen und Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und KEINE EIER Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und Keine Eier ..
Die Eier von Satan Eine halbe Tasse Staubzucker Ein Viertel Teelöffel Salz Eine Messerspitze türkisches Haschisch Ein halbes Pfund Butter Ein Teelöffel Vanillenzucker Ein halbes Pfund Mehl Einhundertfünfzig Gramm gemahlene Nüsse Ein wenig extra Staubzucker ... und keine Eier In eine Schüssel geben Butter einrühren Gemahlene Nüsse zugeben und Den Teig verkneten Augenballgroße Stücke vom Teig formen Im Staubzucker wälzen und Sagt die Zauberwörter Simsalbimbamba Saladu Saladim Auf ein gefettetes Backblech legen und Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und KEINE EIER Bei zweihundert Grad für fünfzehn Minuten backen und Keine Eier ..
M mutescratch Member Dec 23, 2005 #72 isnt die eier von satan a tool song? keep on trying to speak german thats so funny
A allimac Member Dec 23, 2005 #73 guys..GO LEARN GERMAN!!!!keiner von euch hat EINEN fehlerfreien Satz von sich gegeben( oder vielleicht doch einer)...
guys..GO LEARN GERMAN!!!!keiner von euch hat EINEN fehlerfreien Satz von sich gegeben( oder vielleicht doch einer)...
M mutescratch Member Dec 23, 2005 #75 is doch wurscht was die schreiben. je mehr sies versuchen desto lustiger isses anzuschaun
Mike-O Active member Dec 23, 2005 #77 Die Türkischen!!! JEDEN TAG SO SCHNELL JAAAAAHA-HA-HA-HA-Aschun nessun tessun tässyn toshun..WAS?! NEIN?! DUMKOPF! NICHT DU BERNER, ER! KAFFE, SCHWARTZ!!!!!!
Die Türkischen!!! JEDEN TAG SO SCHNELL JAAAAAHA-HA-HA-HA-Aschun nessun tessun tässyn toshun..WAS?! NEIN?! DUMKOPF! NICHT DU BERNER, ER! KAFFE, SCHWARTZ!!!!!!