Official Swiss/Austria Thread

ich freue mich über : ehm.. mittagessen mit einer freundin wo es GUTES essen gibt, das wetter, das meine chefin grad aus dem büro ist, das es newschoolers gibt, das ich nichts zu tun habe, das ich einen google tan habe..thats it hahha

Na ja, Ich glaub meine Schwester zB. würde warscheinlich nich mehr aus dem Haus gehen, bis der Rand wieder weg wär... So als Begründung meiner Annahme ;)

JAja gepriesen sei NS.com, ach shiit heute bin ich wohl ein wehnig zu poetisch... Gu, auf jeden Oida have to throw tha shit, peace bro, äääööö... Ok jetz passts wieder

dann kann ich dir was Mailen, dass du mir erledigen kannst? haha, muss noch ein Magazin fertigmachn, bis Mittag...

Eig. nicht so schlimm- wenn ich das fertig hab, gehts wieder gemütlich dahin

zB. einen beidseitig vierfärbigen Einleger in den "Ride&Glide" Folder mit dem CI der Schmittenhöhe, den ich gestern fertiggemacht hab, das wär halt das nächste... Ach nur Spaß, dann hätst ja keine Zeit mehr zum Posten

eben..eigentlich hatte ich ja ein schlechtes gewissen und fragte mich ob nur ich während der Arbeit auf NS bin aber thank god.. i m not alone.. hurray

Ach, geh... solang die Arbeit gemacht wird is doch scheißegal obst zwischendurch mal n Post machst... Hi und da braucht man ja auch Inspirationen

jeaaa, sogar Steinpilz schnitzel... -bin in der Früh, vorm Arbeiten doch schnell in den Wald Schwammerl brockn ;)

Un du warst heute bei der Freundin, die gut kocht, oder bei der anderen?

Darf man sich dazuzählen wenn man in der Schweiz arbeitet??? Sind immerhin 9 bis 10 stunden täglich ;-)))

Gruss aus Basel

Ohh seht her ein Neuer in unserem Thread.."how lovely" ;) ja endlich Freitag for god's sake habe jetzt die ganze Woche darauf gewartet

Nein,

Wie gestern schon gesagt arbeite in Basel wohne aber 500 meter hinter der Grenze in Deutschland.

Ich hoffe doch das die 9 bis 10 Stunden tägliche anwesenheit in der CH mich für diesen Thread berechtigen :-)))

Ach yeeessee! soooo gut geschlafen, heute noch mal gscheit worken bis Mittag und dann ein paar Stunden in die Sonne legen und lernen - dann ab nach Graz übers Wochenende... Hehe fein!

Das ist recht unterschiedlich wo wir immer hingehn, fast jedes WE wo anders hin. Aber am liebsten geh ich auch nach Laax, Sannenmöser, Grindelwald

Ich arbeite in einer Chemiefirma in der Personalabteilung

WAAS DU KENNST SAANENMöSER OMFG !!!!!!!!! ich wohn 2min away from dort ..die welt ist klein...

MORGEN MISTER DUDENHEIT... :D ich komme mit in die sonneeee

Klar kenn ich das, sollte man das nicht kennen????

Aber ist schon so wenn ich mit meinen CH Kollegen rede das ich manchmal die CH besser kenne als die.

ich leg mich nicht zu euch in die Sonne, werde heut mal ne biketour machen ;-)

Was machst du in Graz? War erst einmal dort und das einzige was mir in Errinnerung blieb war der Verkehr in der Stadt :-(

Wohnst du weit weg davon?

das wäre dann so ungefähr Insbruck???

Muss zu meiner Schande gestehn das ich erst 2 mal in Osterreich war, Graz und Montafon

@swisschick: Was hast du gegen dein Bike?

Back