Nokia Air & Style in Muenchen

ESB

Active member
Habt ihr von dieses Event schoen gehoert? 3.Dez in Muenchen, schau mal diese Website: www.air-style.com

ich weiss nicht, ob es skiers geben wird oder nicht... auf jeden Fall es sollte aber viel Spass sein!

W O R D !!

die leben in münchen wohl noch hinterm mond?? ;)

wird in der nähe von münchen nicht das skiing mag produziert?? *grins

ALEXXXXXXX :D Old crap :)

na alter wie gehts??? gut ich hoffs du sack bist du in munich? air and style ich komm vielleicht... vielleicht sieht man sich :))

Meld dich mal :=)

Na soweit alles klar...ich bin nur net mehr so oft hier online mags net so wie in alten zeiten :(

Nuje aber ich denk ich hab jetzt mehr zeit hierfür von meinem Lederseessel aus ;) in dem stickigem büro in dem ich sitz haha :)

Was machst so?

ich hock jetz erstmal 6 wochen daheim weil ich mir letzten samstag den fuß gebrochen hab. erzähl mal mehr über dein stickiges büro :)

Hej, nuja also ich hab 2 fenster ... ich seh bei beiden auf den wald...hab internet anschluss nur kein zugang auf alle websites... aber ich allem in allem komm ich mir Pimppansich vor wenn ich auf meinem Leder Stuhl hier sitz ;)

aber ich arbeite halt beim einem Förster und des heisst auch manchmal draussen sein was aber ziemlech ok ist... ;)

Sonst kann ich net viel erzählen bist triste ist des hier ^^

Chu

Back