German Thread

Hamster.

Active member
might be a stupid idea, but I love speaking German, why not make a thread where people can come together to speak German?

inb4 everyone hating.

Ich will ja nicht unbedingt deine Mutter Witze :P

Davon kenn ich wahrlich schon genug. Meine Favoriten sind:

Deine Mutter ist wie ein Edding: schwarz und stinkt nach Alkohol.

Deine Mutter war schon als kleiner Junge hässlich.

Deine Mutter is wie ein Staubsauger: Saugt, schluckt und schläft im Schrank.

Es ist sehr toll um ein deutsches "thread" zu sehen, meine grossmutter ist deutsch und mein vater war geboren in deutschland, also verstehe ich es sehr gut, nur des schreiben und sprechen ist ein bisschen schwierig ;)

verstehen kann ich es einigermaßen ^^ sprechen eventuell auch noch ein bisschen, aber beim schreiben hört es echt auf!

Wo wir dabei sind, schwäbisch anyone?

You love to drink beer and like eating pork? And learned how to build a birdhouse?

That's what I got.

Ich liebe Deutsch. Ich wohne gerade im Bayern und mache ein Austausch Jahr.

Deutschland ist einfach heftig, es gibts geile bergen und lecker Bier.

Auch, mein lieblings Edit. Egal das es Snowboard fahren ist... schau mal schnell. Des wegen alle sollen die Deutsche lieben

Mehr Snowboard

Du

du hast

du hast mich

du hast mich gefragt

du hast mich gefragt, und ich hab nichts gesagt

Willst du bis der Tod euch scheidet

treu ihr sein für alle Tage

Ja

Nein

Willst du bis zum Tod, der scheide

sie lieben auch in schlechten Tagen

fluehverghrabenschnitzelblagin

Last semester in my German class I had to do an oral presentation with a partner for the professor. We decided to make an outlandish scenario..

The first sentence was something I did last week for German lab, the second one I used last semester for the oral exam.

Hope you got yourself tickets for their concert in Vancouver.

Wundert micht immer wieder wie schön klischeehaft das Ausland auf uns schaut haha. SchnitzelSchnitzelHitlerNEINNEINNEIN.

Back