1990 Active member Dec 21, 2005 #1 findet ihr den zusammenschluss mit x-skier.com gut? ich finde newschoolers. de wir immer mehr zerpflückt. schade drum! mfg robin
findet ihr den zusammenschluss mit x-skier.com gut? ich finde newschoolers. de wir immer mehr zerpflückt. schade drum! mfg robin
S Slopestyler Member Dec 21, 2005 #3 ...wenn ich mir des mal so anschau.....sieht das eher nach freeskiers.de aus.......
S Slopestyler Member Dec 25, 2005 #5 oeh.......da war ich scho vor jahren anegemeldet glaub......mal checken
MVeith Member Dec 27, 2005 #8 die neue seite is meiner meinung nach der größte scheiß! ist alles voll schwul und es gibt nur behinderte news, leute und videos da...
die neue seite is meiner meinung nach der größte scheiß! ist alles voll schwul und es gibt nur behinderte news, leute und videos da...
B burr Member May 8, 2006 #13 Hahahahahahahahah Yeah so do i. So can any1 tell me what they are saying. NS needs a translator!
asceranova Member Sep 2, 2007 #14 NEWSCHOOLERS.DE IS BACK ONLINE... AS A YOUTUBE CLONE! MAKES SENSE IN MY POINT OF VIEW! LETS GO THERE AND LOAD VIDS!!!
NEWSCHOOLERS.DE IS BACK ONLINE... AS A YOUTUBE CLONE! MAKES SENSE IN MY POINT OF VIEW! LETS GO THERE AND LOAD VIDS!!!
J J_Walk Active member Oct 28, 2007 #16 Wow this is sick! i had no clue that there were lots of people reppin the german language.