Newschoolers.de Mitglieder

ns.de

New member
MOIN MOIN !! schoen, dass ihr hierher gefunden habt und ich hoffe natuerlich, dass ihr auch unter diesem Forum reichlich gluecklich werdet. Viele von euch haben ja eh schon einen account bei ns.com und kennen das Portal ja schon! Gut so!! Alle anderen, so hoffe ich natuerlich, werden sich alsbald hier wohl fuehlen und die alten Zeiten nicht vermissen. Uebrigens: die Amtssprache ist hier eigentlich Englisch. Im Forum ist das kein Problem, aber wenn ihr Bilder oder so posted, schreibt bitte auf Englisch. Das hilft vielleicht auch in der Schule :-) So, jetzt aber gut... wuensch euch viel Spass bei ns.com und freu mich, wenn ihr zahlreich vorbeischaut!! Greetz, euer Michi

Aloha....

Oehm, was ist passiert, wenn ich fragen darf?

Gibts NS.de jetzt nicht mehr oder wird umgebaut oder was ist los?

greez.....

hey. macht ma die alte site wieder auf. die war 10mal geiler als dieser dummer bereich von ns.com... echt schade!

mfg robin!

hey, wer wird denn gleich auf die traenendruese druecken. ihr habt hier alle moeglichkeiten diesen bereich fuer euch zu gewinnen. newschoolers.de hat auch mal total mini angefangen und hat so die letzten jahre ordentlich leute rangezogen. aber das baby ist richtig zu arbeit geworden und das war fuer einen allein zuviel. muss halt auch noch arbeiten und will selber auch mal zum skifahren, was einfach viel zu kurz kam vor lauter computer...

yo. wenns so is. ich hoffe das hier wächst noch ordentlich! und ich fänds gut das wenn man sich auf der startseite von newschoolers.de einloggt dann hier aufs forum kommt!!

aber das design von ns.com find ich hässlich...

mfg robin

na das design ist echt nicht so der brueller, geb ich dir ja recht. hier wurde einfach mehr auf den inhalt wert gelegt als auf das design. ist einfach immens arbeit den content hier am laufen zu lassen. Paul ist nur noch beschaeftigt, dass nicht alles zusammen bricht. Design ist da (noch) nicht wichtig. Das mit der Forum-Startseite kriegen wir hin!!! Soll das kleinste problem sein. Zum Thema spottendes Freeski - Forum: es wird schon jeder seinen platz finden. hier sind auf jeden fall newschooler daheim.

Naja wenn man mal paar tage net da ist...schon gibs so ne krasse änderung ...nunja des andere war familiärer man hat die meisten gekannt und nun muss man sich zwischen 1000den von Nslern rumkämpfen bei denen alles sowieso nur zwischen tanner und wer den besten style hat geht. Wer nix kann der ist ja sowieso nix... Naja ich glaube hiermit hat die deutschsprachige Community einen Grabstein gelegt... die meisten werden nicht mehr folgen meiner meinung nach .... Kann aber anders sein

Des design ist scheiss aber wie der michi es sagt ...wenn net mehr anderes geht dann muss es halt so funktinieren... Leider :(

Also R.I.P Langelatten.de [Langelatten hat nicht jeder]

Ich werd mich dann halt anpassen müssen aber ja ich werd die alten zeiten vermissen...ich kann mich hier net einmal Snogges nennen -.- was noch schlimmer ist...

So wir sehn uns und...niemand hat was von mute gehört oder?

Greets Kenzo

Na, ich glaub aber dass der schon noch "rüberkommt". Hoffmers mal.

Hat net grad jemand ne Frage wegerm Stöckli Snake parat und will deswegen nen Thread aufmachen?

yop ich habs schon gebracht hehe....

:D

naja....wie schon gesagt.....schade....aaaaaber....vielleicht wirds ja irgendwann mal wieder was....?

wirklich schade um langelatten.de

mich regt des ewige english auch ziemlich auf. können wir nich wenigens deutsch durchsetzen??

hier im forum braucht keiner von euch englisch quatschen. finds sowieso voll geil, wenn wir hier alles uebernehmen :-)

ich finds auch gut, weil wir dann mal richtig in die internationale freeski/newschool integriert werden un kontakt mit allen anderen haben! so werden wir auch mal mehr zur kenntniss genommen...

Michael did a great job for the newschoolers community. great to have him alive with that blog again. waiting to see more of it... Munchen is sehr nice :-)

was yop, du hast die e-mail adresse oder er blickt wieder gar nichts? oder beides...

was sagt ihr eigentlich so zur wahl?

Back