D dogen New member Dec 29, 2005 #1 moinsen leute und was geht??hat jemand von euch ein plan was mit lars veen geht ob der noch verletzt ist oder wieder laufen kann???
moinsen leute und was geht??hat jemand von euch ein plan was mit lars veen geht ob der noch verletzt ist oder wieder laufen kann???
M mutescratch Member Dec 29, 2005 #2 keine ahnung. im "on fire" videovon völkl steht am ende sowas ähnliches wie gute besserung an lars veen.
keine ahnung. im "on fire" videovon völkl steht am ende sowas ähnliches wie gute besserung an lars veen.
R ridethemountain Member Jan 23, 2006 #3 ich hab gehört das es ihm besser geht aber das er noch nicht riden kann
V voelklrocka New member Feb 7, 2006 #4 Nach dem on fire video steht: we hope you'll better soon,Lars also glaub ich ihm gehts noch nic h so gut @mute: wi hieß noch mal diese firma die die wilden mützen strickt?
Nach dem on fire video steht: we hope you'll better soon,Lars also glaub ich ihm gehts noch nic h so gut @mute: wi hieß noch mal diese firma die die wilden mützen strickt?
E eldabbelyou New member Apr 20, 2006 #5 Im zusammenhang mit dem Unfall von MAB hab ich als letztes gehört, dass Lars noch immer nicht laufen kann. Das ist aber auch das einzige was ich gehört habe seit dem Völkl-Video...
Im zusammenhang mit dem Unfall von MAB hab ich als letztes gehört, dass Lars noch immer nicht laufen kann. Das ist aber auch das einzige was ich gehört habe seit dem Völkl-Video...